Gewitterwolken über der "Windmühle"
Rangelei um die Trägerschaft und die Kürzung von Betreuungszeiten bringen Eltern auf die Palme / Rat entscheidet am Dienstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. In Sachen Kindertagesstätte "Windmühle" herrscht weiterhin Flaute. Ob die Stadt die Einrichtung übernimmt oder die Arbeiterwohlfahrt Freiburg, ist offen. Unterdessen braut sich ein Gewitter zusammen: Mütter sind wütend, weil die Öffnungszeiten reduziert werden. Eine Gruppe wird sogar morgen und übermorgen komplett geschlossen.
"Das ist eine Unverschämtheit", so schimpfte gestern Mittag Heike Moser, als sie ihren fünfjährigen Kleinen beim Kindergarten abholte. "Zum Glück kann ich mein Kind bei der Oma abgegeben", sagt die berufstätige Mutter. "Ich bin echt ...