Gewerbeverein wartet noch auf die Impulse

Stadtentwicklung geht den Unternehmern zu langsam voran.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (be). Wo Licht ist, gibt es bekanntlich auch Schatten: Eine Feststellung, die der Handel und das Gewerbe in Zell auch in den zurückliegenden Monaten deutlich zu spüren bekamen. Den Erfolg versprechenden Aktionen wie der Einweihung des Freiatzenbacher Tunnels im Zuge der Zeller Stadtumfahrung 1999, einem beeindruckenden Erlebnis-Wochenende im Mai 2000 sowie der Glückslosaktion zu Weihnachten folgte eine gewisse Ernüchterung, insbesondere was die Stadtentwicklung angeht.

Waren die Beteiligten anfangs noch guter Dinge, dass in Sachen "Stadtentwicklung" bald etwas bewegt werden könne, wie den Ausführungen von Karl-Dieter Löhr in der Hauptversammlung im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Siegfried Kiefer, Karl-Dieter Löhr, Thomas Kaiser

Weitere Artikel