Gesundes aus der "Hexerküche"

Dörte und Freddy Ulrich sind mit Tofu-Produkten nicht nur auf dem Lörracher Markt erfolgreich / Sonntag ist Tag der offenen Tür.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Alles begann vor 12 Jahren mit einem Stand auf dem Lörracher Wochenmarkt. Sprossen verkaufte Freddy Ulrich damals. Irgendwann kam ihm die Idee, selbst gemachten Tofu anzubieten. Mittlerweile vertreiben Dörte und Freddy Ulrich die Produkte ihrer Bioland-Tofurei "Hexerküche" nicht nur in der Region, sondern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aus der kleinen Geschäftsidee wurde ein funktionierender Familienbetrieb.

Die Tiefziehmaschine brummt. Am Fließband steht Freddy Ulrich, vor ihm auf dem Blech liegen Tofu-Stücke. Jeweils zwei nimmt er in die Hände, wendet sie in einer Kräutermischung und legt sie in Viererreihen in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Freddy Ulrich, Dörte Ulrich

Weitere Artikel