Geschichten, die das Leben schrieb
Der neue Narrenspiegel ist da / Witziger Lesestoff für alle, die wissen wollen, was sich im Städtle und der Umgebung so ereignet hat
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Der Schalk sitzt ihren im Nacken – den Redakteuren der unabhängigen Fasnachtszeitung der Bonndorfer Pflumeschlucker, oder kürzer gesagt, des Narrenspiegels. Und diese humoristische Ader spiegelt sich natürlich in ihrem neuesten Werk wider, das neben viel Wissenswertem über den Ablauf der bevorstehenden Fasnet zahlreiche Geschichten erzählt, über das, was sich im Städtle und seiner Umgebung so abgespielt hat.
Pleiten, Pech und Pannen bekannter Bonndorfer Bürger fanden dabei genauso Berücksichtigung wie Zeitungsenten und Kurioses – schadenfrohes Gedankengut inklusive. Die Lektüre des neuen ...