Geschenk beflügelt Musikunterricht
Freunde des Gymnasiums schenken dem THG zum runden Geburtstag nach neun Jahren Wartezeit einen neuen Flügel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Ich kann das immer noch nicht richtig fassen", gab Willi Tittel zu. Und Schulleiterin Claudia Tatsch bekannte, nicht nur äußerst dankbar, sondern geradezu "beflügelt" zu sein vom exzellenten Klang des neuen Flügels, den das Theodor-Heuss-Gymnasium den "Freunden des Gymnasiums" verdankt und über den sich zumindest die musisch aktiven Schüler nach fast zehnjähriger Wartezeit riesig freuen. Die ließen es am Dienstag richtig krachen, als es galt, das Geschenk des Förderkreises ins Rampenlicht zu rücken.
Bettina Bruzek begleitete ihren Schulchor am 30 Jahre alten neuen Klavier und Jakob Hohenstatter deutete die Möglichkeiten des Tasteninstruments mehr als nur an, als er Timo Brogle am ...