Geschäftsfrau in Lörrach entführt
46-Jährige gestern Morgen in Dortmund gefesselt aufgefunden / Hintergründe des Vorfalls noch unklar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (dam). Eine 46-jährige Geschäftsfrau aus Lörrach ist gestern in den frühen Morgenstunden in Dortmund gefesselt und geknebelt aufgefunden worden. Nach ihrer Befreiung sagte sie aus, am Abend zuvor in Lörrach überfallen und entführt worden zu sein. Ihr Ehemann hatte sie am Mittwochabend um 22 Uhr bei der Lörracher Polizei als vermisst gemeldet. Zu den Hintergründen gab die Staatsanwaltschaft in Lörrach keine Auskünfte. Die Frau wurde gestern wieder nach Lörrach gebracht und am Abend von den Ermittlungsbehörden befragt.
Ausgangspunkt der Tat war das Gewerbe- und Dienstleistungsgebiet Meeraner Markt /KBC-Areal. Dort führt die 46-Jährige, die ihren Wohnsitz in der Schweiz hat, ein Unternehmen. Wie die ...