Schopfheim
Georgs Café als naher Treffpunkt
Seit fast einem Jahr führt das Georg-Rheinhardt-Haus das Café in Eigenregie. Ein regelmäßiger Mittagstisch findet zweimal pro Woche statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Seit dem 15. März vergangenen Jahres wird das Georgs Café im Georg-Reinhardt-Haus in Eigenregie betrieben – vorher war es verpachtet. "Der Vorteil liegt darin, dass wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Bewohner und Bewohnerinnen wie auch auf Wünsche reagieren können, die von außen an uns herangetragen werden", erklärte Stefan Schmidt, Leiter des Georg-Reinhardt-Hauses.
Drei Mitarbeiter(innen) kümmern sich um das Georgs Café, Leiterin ist Gisela Kittelmann. Seit Herbst 2016 wird zweimal die Woche, dienstags und donnerstags, ein Mittagstisch angeboten. "Davon wird ...