Gentechnisch veränderter Fußball

Eintracht Stetten ist 70 Minuten lang gefährlicher, doch Landesligist FC Steinen-Höllstein baut Siegesserie mit 3:1-Erfolg aus  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schritt zu spät: Steinens Steven Berto...s Lukas Bernauer und Stefan Fels (re.)  | Foto: mat
Schritt zu spät: Steinens Steven Bertolotti (weiß) gegen Stettens Lukas Bernauer und Stefan Fels (re.) Foto: mat

FUSSBALL. Joachim Löw hatte es beim 1:0-Erfolg von Deutschlands Fußballern in Russland wiederentdeckt, und auch der FC Steinen-Höllstein scheint etwas davon abbekommen zu haben. Zumindest tröpfchenweise. Wer das Sieger-Gen in sich fühlt, der gewinnt auch Spiele, die über weite Strecken der Gegner bestimmt. Der FC Eintracht Stetten wirkte über 70 Minuten weitaus gefährlicher als behäbige Steinener. Doch am Ende stand ein 3:1 (1:1)-Heimerfolg der Wiesentäler, die ihre Erfolgsbilanz in der Landesliga auf nunmehr acht Siege in Folge ausbauen.

Damit hielt auch die Serie der Stettener, eine beklagenswerte jedoch, denn der Verein aus dem Vorort von Hohentengen wartet auch nach seinem zwölften ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel