Gemeinsam statt gegeneinander
Positive Zwischenbilanz zum "Lörracher Weg" / Wechsel der Abteilungen zwischen "Eli" und Kreiskrankenhaus abgeschlossen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Noch ist man nicht am Ziel des "Lörracher Weges". Nachdem der Wechsel der Abteilungen zwischen Kreiskrankenhaus und St. Elisabethenkrankenhaus aber abgeschlossen ist, zogen der Landkreis und der Orden der Vinzentinerinnen als Träger gestern eine positive Zwischenbilanz. "Der Lörracher Weg ist ein guter Weg", waren sich Landrat Walter Schneider und Superior Hans Waldraff einig. Die Zusammenarbeit erweise sich auch aus heutiger Sicht als richtig und zukunftsträchtig.
Kooperation anstelle von Konkurrenz: Mit diesem Slogan lasse sich der "Lörracher Weg", in den auch die Kreiskrankenhäuser in Schopfheim und Rheinfelden eingebunden seien, treffend beschreiben, befand ...