Stimmen-Festival

Gaye Su Akyol gehört zu den prominentesten Stimmen der Türkei

BZ-Plus Die Istanbuler Sängerin und Künstlerin Gaye Su Akyol tritt mit ihrer Spielart des psychedelischen Rock im Burghof in Lörrach auf. Sie gilt als die größte Hoffnung der türkischen Rock-Musik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gaye Su Akyol kommt zu „Stimmen“.  | Foto: Stimmen
Gaye Su Akyol kommt zu „Stimmen“. Foto: Stimmen
Das Album "HologramĬImparatorlugu" katapultierte Gaye Su Akyol 2016 ins Blickfeld internationaler Beobachter. Inzwischen gilt die 37-Jährige als eine der spannendsten Stimmen der Türkei. Die "New York Times" nannte sie 2020 die "größte Hoffnung der türkischen Rock-Musik". Dabei ist die 37-Jährige weder auf ein Genre noch auf Musik festzulegen; sie selbst nennt ihre Arbeit im Telefongespräch "multidisziplinär" und kommt am Freitag zum "Stimmen"-Festival in den Burghof.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel