Ganz oben wird's enger
Jetzt lauern drei Vereine punktgleich hinter Tabellenführer SV Grafenhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (zwi). Die Spitze ist enger zusammengerückt in der Staffel II: Während der Tabellenführer und der Zweite sich mit Punkteteilungen begnügten, schlossen zwei Verfolger mit Siegen auf. "Wir sind wieder dabei", sagt Trainer Harald Haas erfreut nach dem dritten Sieg seiner Lenzkircher in Folge. Sein Hinterzartener Kollege Frank Hug setzt auf das Nachholspiel des Tabellenzweiten. Spitzenreiter Grafenhausen hadert momentan mit der Chancenauswertung, bleibt aber als einzige Mannschaft unbesiegt.
Die erste Saisonniederlage drohte dem SV Grafenhausen , auch wenn Spielertrainer Guiseppe Pavano ganz andere Absichten hatte: "Ich wollte gewinnen." Dazu kam's dann nach zweimaligem Rückstand beim FC Pfohren jedoch auch nicht. Immerhin schaffte der Spitzenreiter auf ...