Ganz harte Proben für das Jubiläum
Männerchor Hochfirst will sich in seinem 140. Jahr neuen musikalischen Herausforderungen stellen / Sorge um den Nachwuchs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (akh). Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter den Sängern des Männerchores Hochfirst. Das zeigten die Berichte in der Generalversammlung im Hotel "Jägerhaus". Rund 50 Chormitglieder verfolgten interessiert den Rückblick des Vorstandes. Immer wieder blitzte in der Versammlung die Sorge um Nachwuchs auf. Musikalischen Herausforderungen wird sich der Männerchor in seinem 140. Jahr stellen.
Eine Änderung gab es im neu gewählten Vorstand. Die Kasse wird jetzt von Wolfram Evers geführt. Er übernahm von Roland Schwenk, der zehn Jahre die Kasse geführt hat, einen dickes Guthaben. Hatte Schwenk doch im vergangenen Jahr ein ...