Galgenvögel verstehen sich aufs Feiern
Tag der offenen Tür in der neuen Zunftstube wird zum Volksfest / Mehr als 1000 Arbeitsstunden wurden ins neue Domizil investiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Das nagelneue Domizil in der Ortsmitte kann sich sehen lassen. Davon konnten sich am Wochenende viele interessierte Besucher überzeugen. Die Rede ist von der Zunftstube der Grafuser Galgenvögel, die mit viel Eigenarbeit im ehemaligen Schützenhaus des Hagehus in Grafenhausen eingerichtet wurde. Bei einem Tag der offenen Tür konnten die auf Hochglanz polierten Räumlichkeiten besichtigt werden.
Bereits im letzten Jahr haben die Grafuser Narren ihre bisherige Zunftstube im Obergeschoss des Hauses der Sinne verlassen und residieren seither in der Ortsmitte. Die ...