Bürgerkrieg

Gaddafis Frau und Söhne in Algier – Gaddafi noch in Libyen?

Wo ist Muammar al-Gaddafi? Darüber rätselt die ganze Welt. Nun sind die Frau und drei Kinder des libyschen Diktators aufgetaucht – im Nachbarland Algerien. Die Rebellen haben derweil Gaddafis Geburtsstadt im Visier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein junger Mann veralbert ein Bildnis,... wäre er dafür ins Gefängnis gekommen.  | Foto: dpa
Ein junger Mann veralbert ein Bildnis, das Muammar al-Gaddafi zeigt. Vor ein paar Wochen wäre er dafür ins Gefängnis gekommen. Foto: dpa
Die Familie des untergetauchten libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi ist nach Angaben des algerischen Außenministeriums nach Algerien geflüchtet. Seine Frau Safija, die Söhne Hannibal und Mohammed sowie die Tochter Aischa seien am Montag in Algerien eingetroffen. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon und die libysche Übergangsregierung seien davon unterrichtet worden, berichtete die algerische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mustafa Abdul Dschalil, Gaddafis Sohn Chamis, Muammar al-Gaddafi

Weitere Artikel