Gackstatter und IGZ trennen sich
Industrie- und Gewerbezentrum Raum Lahr vor Neuanfang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Das Tischtuch zwischen Geschäftsführer Jürgen Gackstatter und den Gesellschaftern der Industrie- und Gewerbezentrum Raum Lahr GmbH (IGZ) ist zerschnitten: Gackstatter wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen, obwohl sein Vertrag noch bis Ende Februar 2005 läuft. Förmliche Entscheidungen gibt es noch nicht. Ein so genannter Abwicklungsvertrag ist erst in Arbeit. Beschlüsse der Gesellschafterversammlung liegen ebenfalls noch nicht vor.
Das Ausscheiden von Gackstatter wurde publik, nachdem Gemeinderäte in Friesenheim und Lahr, die mit der IGZ durch ihr Mandat verbunden sind, die Bürgermeister der Umlandgemeinden und auch führende Kreisräte davon in Kenntnis gesetzt worden waren, dass Änderungen an der Spitze der IGZ ...