Interview mit Karl-Frieder-Sütterlin
Fußball-Fusion: „Ablehnung wäre für Fußball in Lörrach fatal“
BZ-INTERVIEW mit Karl-Frieder Sütterlin, dem Vorsitzenden des FV Brombach / Die Mitgliederversammlung stimmt heute de facto über die Fusion ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Heute, Freitag, 19.30 Uhr, beginnt im Schützenhaus in Brombach die außerordentliche Mitgliederversammlung des FV Brombach. Es geht um die Zukunft des Vereins, der jetzt 100 Jahre alt ist. Sie soll unter dem Namen FV Lörrach-Brombach mit dem FV Lörrach zusammen stattfinden. Das ist vorbereitet, aber jetzt müssen die Mitglieder über diesen vorgespurten Weg abstimmen. Über Inhalte der Sitzung und Einschätzungen zur Fusion sprach Nikolaus Trenz mit dem FVB-Vorsitzenden Karl-Frieder Sütterlin.
BZ: Herr Sütterlin, das Zusammengehen des FV Brombach und des FV Lörrach ist zwischen den Vertretern der Vereine vorbereitet worden. Jetzt sind die Mitglieder gefragt. Welche Signale kriegen Sie aus Ihrem Verein?Sütterlin: Das Projekt war vorgängig in einem relativ großen Kreis von Verantwortlichen innerhalb des Vereins besprochen worden, welche einem Zusammenschluss unter gewissen Bedingungen zugestimmt haben.
"Auch von Ur-Brombachern
wird Zustimmung
...