Bezirksliga Schwarzwald
Furioser Aufstand der Kellerkinder
Eisenbach düpiert Grafenhausen, Lenzkirch überrascht in Immendingen / Bonndorfs Trainer sieht einen zäh erkämpften Arbeitssieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Jan und Marc Grießhaber sind die großen Gewinner des vergangenen Sportwochenendes. Zuerst gewannen die Zwillingsbrüder mit ihren Teamkollegen vom KSV Hölzlebruck am Samstag den Titel in der Kegel-Verbandsliga und jagten dann am Sonntag Lieblingskugel Nummer zwei nach. In Pfohren hatten Jan auf der linken Seite der Viererkette und Marc auf der rechten Seite im Mittelfeld mit ihrer ebenso robusten wie zielgerichteten Ballführung maßgeblichen Anteil am 1:0-Sieg des A-Kreisligisten SV Hölzlebruck in Pfohren.
Uwe Obrecht, Co-Trainer des SV Hölzlebruck ist des Lobes voll für die zwei Brüder. "Respekt, was die am Sonntag abgeliefert haben". Offensichtlich, so Obrecht, hätten die Grießhaber-Zwillinge nach dem Kegel-Meisterstück in der Nacht auf Sonntag auf exzessives Feiern verzichtet und damit ihren Fußballkollegen "wirklich sehr geholfen". Und das bei einem Angstgegner. In Pfohren ...