Fundsachen werden zu Kunstobjekten

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Samstag, 22. März, von 16 bis 18 Uhr findet ein Upcycling Workshop im Museum am Lindenplatz statt. Aus Holzresten und Schwemmholz, aus alten Schrauben und anderen gefundenen Schätzen wird eine Skulptur zusammengebaut und anschließend zum Teil bemalt. Der Workshop richtet sich an alle, die Spaß am Basteln haben, und ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet. Kostenbeitrag 3 Euro, begrenzte Platzzahl. Anmeldung per E-Mail an [email protected]. Der Treffpunkt ist im Museum.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel