Für viele die Lieblingsmesse

Von Freitag bis Sonntag steigt die 18. Forst live / Auch die Wild & Fisch ist wieder mit an Bord.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
190 PS stark ist dieses Forstfahrzeug,...zusammen mit vielen anderen Objekten.   | Foto: Hubert Röderer
190 PS stark ist dieses Forstfahrzeug, das auf der kommenden Forst live in Offenburg bestaunt werden kann – zusammen mit vielen anderen Objekten. Foto: Hubert Röderer

OFFENBURG. Die Forst live zählt zu den populärsten Fachmessen auf dem Messegelände. Seit Jahren ist sie im Aufwind, 2016 wurden sogar rund 31 000 Besucher gezählt – neuer Rekord. Harald Lambrü, Gründer und Initiator, hat die Fachmesse vor einem Jahr an die Messe Offenburg-Ortenau übergeben, die sie fortan in eigener Regie durchzieht und vom anhaltenden Erfolg überzeugt ist. An die Forst live ist auch diesmal, von kommenden Freitag bis Sonntag, 7. bis 9. April, die "Wild & Fisch" angeschlossen.

Da kreucht’s und fleucht’s, da kracht’s und lärmt’s, da wird gespalten und gesägt, da fliegen die Späne: Es wird diesmal, bei der Forst live Nummer 18, äußerlich kaum anders zugehen als in den Vorjahren. Und doch dürfte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Blaeß, Friedhilde Gurr-Hirsch, Alexander Fritz Hochkanzeln

Weitere Artikel