Für jedes Projekt ein Förderantrag
Freies Theater Tempus fugit ist sehr projektabhängig / Simon Vierke neuer Vorsitzender / Aktion für Kauf einer Klimaanlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Bei der Hauptversammlung des freien Theaters Tempus fugit gaben die Spielerinnen und Spieler am Mittwochabend einen kleinen Einblick in die Inszenierung des "Jedermann" von Hofmannsthal. Nächstes Jahr soll es davon eine Open-Air-Aufführung geben. Als Vorsitzender löst Simon Vierke Annika Kettelhack ab. Der Förderverein hofft derweil, dass in absehbarer Zeit eine Klimaanlage für das neue Theaterhaus angeschafft werden kann.
Im Blickpunkt: Das freie Theater Tempus fugit ist aktuell Teil des europäischen Kooperationsprojekts "Mysteries and Drolls". Hier arbeitet das Lörracher Theater mit ...