Für eine Stadt zum Wohlfühlen
Die Bürgerliste Titisee-Neustadt geht mit neun Kandidaten in den Kommunalwahlkampf / Seit 40 Jahren kommunalpolitisch aktiv.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Mit der Kommunalwahl am 26. Mai feiert die Bürgerliste Geburtstag: Seit 40 Jahren gibt es die nicht mitgliedschaftlich organisierte Wählervereinigung in Titisee-Neustadt. "Auch bei dieser Wahl stehen wir für konstruktive Arbeit im Gemeinderat, wenn es darum geht, Probleme in der Stadt zu lösen. Populistische Schlagworte sind uns dabei fremd", sagte Klaus Menner, Sprecher der Bürgerliste, bei der Nominierungsversammlung.
Die Bürgerliste zeichne sich, so Menner, durch ihre Unabhängigkeit aus. "Wir bieten eine Plattform für alle, die sich an der Kommunalpolitik ...