Account/Login

Für die Ideen gibt’s kein Geld

Fünf gescheiterte Denzlinger Haushaltsanträge, die aber nicht uninteressant sind.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Nicht alle Haushaltsanträge der Denzlinger Fraktionen werden vom Gemeinderat angenommen. Nicht immer geht es bei den Anträgen auch um tatsächliche Geldforderungen – manche Fraktionen machen mit den Haushaltsanträgen auch einfach nur Politik. Interessant sind manche Ideen trotzdem, auch wenn sie keine Mehrheit finden. Fünf Beispiele für Haushaltsanträge, die gescheitert sind.

Rasen abladen in der Ortsmitte
Seit es den neuen Recyclinghof im Mattstein gibt, hätten es Menschen schwer, die bisher ihren Grünschnitt mit dem Handwagen oder dem Fahrradanhänger transportieren würden. Im Sinne kürzerer Wege forderten die Freien Wähler das Aufstellen zweier Container in der Ortsmitte. Wie viele Menschen ihren Rasen ökologisch wertvoll ohne Auto durch den Ort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel