Fünf Tage dreht sich alles ums Pferd

Zur 14. Euro Cheval werden in Offenburg wieder rund 50 000 Besucher erwartet / Gastland sind die USA / Eröffnung morgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (hsl). 430 Aussteller und 700 Pferde aus 50 Rassen, das sind die Eckdaten der 14. Euro Cheval, die morgen eröffnet wird. Fünf Tage lang dreht sich in Offenburg wieder alles rund ums Thema Pferd. Zur "Europamesse des Pferdes", die ein umfangreiches Rahmenprogramm und eine Fülle an Fachvorträgen bietet, werden rund 50 000 Besucher erwartet. Gastland in diesem Jahr sind die USA. Die Messe ist täglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet. Am Freitagabend gegen 21 Uhr erweisen die Reiter mit einem Fackelritt zum Rathaus der Stadt die Ehre.

Ein "Großereignis mit erheblicher Ausstrahlung auf Offenburg und die Region" ist die Euro-Cheval für Messechef Werner Bock. Als einzige örtliche Messe von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard G. Kesel, Werner Stock, Euro Cheval

Weitere Artikel