Füner sagt "Danke und Tschüss"
LAND UND LEUTE: 38 Jahre lang ist er im SV Kippenheim und SV Schmieheim in der Jugendarbeit tätig gewesen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM-SCHMIEHEIM. Viel Herz und auch Schnauze hat Wolfgang Füner in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gesteckt. Viele Meistertitel von Jugendlichen aller Altersklassen und Abwerbungen von hoffnungsvollen Nachwuchstalenten allein in den elf Jahren, in denen der 54-jährige im Schmieheimer Sportverein Jugendleiter ist, zeugen davon. 38 Jahre lang wart ee in der Jugendarbeit tätig. Heute Abend wird Wolfgang Füner in der Hauptversammlung des SV Schmieheim seinen letzten Bericht vorlegen. dann heißt es "Danke und Tschüss".
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat der gebürtige Kippenheimer zunächst im SV Kippenheim begonnen. Dort hatte der damalige Jugendleiter Achim Rüdiger den 16-jährigen Fußballer gefragt, ob er nicht Lust habe, Jugendliche zu trainieren. Eins kam zum ...