Führungsstil als Kündigungsgrund

Gründe, die zur Entlassung von Jutta Kraft führten, scheinen im Atmosphärischen zu liegen / Verfehlungen werden nicht benannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GENGENBACH. Die Gengenbacher Kultur- und Tourismus GmbH will sich nach nur sechs Monaten von ihrer Geschäftsführerin Jutta Kraft trennen. Am vergangenen Montag hat Bürgermeister Michael Roschach der 47-jährigen Kulturmanagerin die Kündigung zum 30. September 2001 überreicht. Als Grund nennt Roschach mangelnde Teamfähigkeit. Jutta Kraft, die momentan beurlaubt ist, kann die gegen sie erhobenen Vorwürfe nicht nachvollziehen und lässt die Kündigung durch ihren Anwalt prüfen.

"Ich bin aus allen Wolken gefallen", kommentierte Jutta Kraft gestern den Vorgang. Zwar habe es in den vergangenen Monaten Gespräche mit Roschach - zugleich Vorsitzender des Beirats der Kultur- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Roschach, Jutta Kraft

Weitere Artikel