FSV Meißenheim vor der Auflösung

Der Verein hat keine Mannschaft und (vielleicht) auch keine Zukunft mehr / Infoveranstaltung am 19. August.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es wird eingepackt: Die SG Kürzell-Mei...V Meißenheim steht vor der Auflösung.   | Foto: H. Spengler, W. Künstle (2)
1/2
Es wird eingepackt: Die SG Kürzell-Meißenheim wurde aufgelöst, der FSV Meißenheim steht vor der Auflösung. Foto: H. Spengler, W. Künstle (2)

MEISSENHEIM. Der Fußballsportverein Meißenheim steht vor der Auflösung, auf "90 Prozent" beziffert der Vorsitzende Bernd Marienfeld, der nach eigener Aussage künftig für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stehen wird, die Wahrscheinlichkeit. Eine letzte Chance für ein Weiterbestehen gibt es bei einem Informationsabend am 19. August.

Es ist keine wirkliche Überraschung, dass es mit dem FSV Meißenheim zu Ende zu gehen scheint. Schon vor zwei Jahren stand der Verein vor dem Aus, das er mit einem letzten Aufbäumen verhindert hat. Jetzt scheint es keine Rettung mehr zu geben, zumal auch die Spielgemeinschaft mit den Sportfreunden Kürzell zum Ende der abgelaufenen Saison ausgelaufen ist. Der Verein hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel