Frischer Teer soll auf die Straßen

Todtnaus Gemeinderat beschließt Sanierungsmaßnahmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU. Todtnaus Straßen sollen schöner werden: Teile von Fridolin-Wissler-Straße, der Oberstraße und der Freiburger Straße werden demnächst saniert – für stolze 537 000 Euro. Die Firma Walliser-Bau, Utzenfeld, hat den Auftrag dazu bekommen, das hat der Gemeinderat in seiner Sitzung am 2. Juni beschlossen. Auch Wasser-, Gas- und Kanalleitungen werden erneuert. Dazu gibt es einen Zustupf aus dem Ausgleichsstock. Außerdem gilt im "Stützle" ein neues Parkkonzept.

Für die Sanierung der Kreuzmattstraße, des Büretenweges und der Alleestraße in Todtnauberg müssten über 51 000 Euro aufgebracht werden. Allerdings ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Arthur Strohmenger

Weitere Artikel