Frischer Elan für 100 Jahre alte Operette
"Die lustige Witwe": Mehr als 600 Besucher sahen beim BZ-Theaterring im ausverkauften "Gloria" das Wiener Operetten-Ensemble in blendender Spiellaune.
Rosiwtha Frey
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Eine feudale Salongesellschaft tummelt sich auf der Bühne des Gloria-Theaters. Und dann hat sie ihren großen Auftritt: Glamourös schreitet sie die Treppe hinab, in eleganter Robe mit glitzerndem Schmuck. Jeder Zoll eine Diva, gibt Melanie Holliday die "lustige Witwe" Hanna Glawari. Umschwärmt von Rosenkavalieren geht sie das Spalier ihrer Verehrer ab. Alles dreht sich in der berühmten Operette "Die lustige Witwe" von Franz Lehár um diese steinreiche Dame der Gesellschaft, die sich vor geldgierigen Männern kaum retten kann.
Die mehr als 600 Besucher im ausverkauften Bad Säckinger Gloria-Theater bekamen am Samstagabend im BZ-Theaterring eine mitreißend schwungvolle, vergnügliche und elegante Inszenierung dieser Operette ...