Frau an der Spitze der Naturfreunde
Katharina Bachmann löste Willi Wetzel ab / Der Verein setzt sich für Belange der Umwelt ein und zeichnet sich durch Harmonie aus
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die Schopfheimer Ortsgruppe der Naturfreunde, die sich im Untertitel "Verband für Umweltschutz, sanften Tourismus, Sport und Kultur" nennen und sich für eine Umwelt- und Klimaschutzpolitik engagieren, die soziale und ökologische Fragen verknüpft, wählte in der Jahreshauptversammlung einen neuen neuen Vorsitzenden. Der bisherige erste Vorsitzende Willi Wetzel, der sein Amt vor sechs Jahren antrat, bat um Ablösung.
Hartmut Heise würdigte als bisheriger zweiter Vorsitzender und derzeit Bezirksvorsitzender die Verdienste von Willi Wetzel, dem die Naturfreunde viel zu verdanken haben und der den Mitgliedern viel Unbekanntes näher gebracht hat. Er lobte seine Reise- und Erlebnislust und hält Wetzel für ein Vorbild für ...