Französische Kammermusik

Das "Ensemble Elsa" gibt ein Konzert in der Veranstaltungsreihe "Kreuz und Quer" im Bürgerhaus March.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bauverein der Evangelischen Kirchengemeinde March lädt im Rahmen seiner Konzertreihe "Kreuz und Quer" am Sonntag, 23. Februar, um 18 Uhr in das Bürgerhaus March im Ortsteil Buchheim, Sportplatzstraße 14, zum Konzert "Harmonies à la française" mit französischer Kammermusik ein. Bei dem mittlerweile 127. Konzert von "Kreuz und Quer" ist das internationale kammermusikalische "Ensemble Elsa" schon zum dritten Mal zu Gast in March. Das Trio setzt sich zusammen aus Marie Viard (Violoncello), Liliia Kushnullina (Piano) und Lorenzo Salvá Peralta (Klarinette). Die drei Musiker haben an der Musikhochschule Freiburg studiert und sind mittlerweile als Solisten und Musikpädagogen tätig. Das Ensemble wusste schon bei seinen vorherigen Auftritten in March das Publikum zu begeistern. Das Programm wendet sich dieses Mal der französischen Kammermusik zu. Präsentiert werden Werke großer französischer Komponisten des 19. und 20. Jahrhunderts, von Camille Saint-Saëns über Claude Debussy bis zu Francis Poulenc. Der Eintritt ist frei, Spenden für die Musiker und die Anliegen des Bauvereins sind jedoch willkommen.

Eine Platzreservierung ist möglich telefonisch unter 0170/ 1694898 oder per Mail an [email protected].
Schlagworte: Claude Debussy, Francis Poulenc, Camille Saint-Saëns
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel