Fondue für die Feuerwehr

Endlich ist Heiligabend: Nach all dem Stress kommt für die meisten von uns heute mit der Bescherung die ersehnte Entspannung von der ganzen Hektik. Und doch ist für manche auch der Heiligabend noch ein Arbeitstag - wenn auch ein ganz besonderer / Von Andrea Hövels, Anna Tröndle, Katharina Fraunhofer und Joachim Röderer.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
B untes Geschenkpapier, große und kleine Schachteln und farbige Schleifen türmen sich auf dem Packtisch im Erdgeschoss des Haushaltswarengeschäftes Schafferer. "Jetzt drängeln Sie doch nicht so", weist ein älterer Herr die Frau direkt hinter ihm zurecht. Ungeduld macht sich breit - schließlich bleiben nur noch ein paar Stunden, um die letzten Geschenke für Weihnachten zu besorgen. Für Tatjana Keser, Geschenkeinpackerin bei Schafferer, bedeuten diese Stunden Stress pur.
Während andere die Weihnachtsgans vorbereiten, den Baum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tatjana Keser, Regine Köster, Hilmar Schäuble

Weitere Artikel