Flutlichtfunke sprang über

1. Waldkircher Flutlichtschwimmen mit Strandatmosphäre, Musik und Rutschenwettkampf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. "Ja. Nein . . . jein" Der Song "Jein" von den Stuttgarter "Fantastischen 4", mit dem die Waldkircher Band "Sol & Sombra" vergangenen Samstag das 1. Waldkircher Flutlichtschwimmen eröffnete, passte auf den bis dahin ständigen Wechsel von brütender Hitze und Gewitterregenfällen ganz gut. Pünktlich zum Wochenende kam jedoch vom Wettergott ein klares "Ja" zum Sommerwetter und der Abend im Waldkircher Freibad blieb trocken. Natürlich nur für diejenigen, die nicht selbst ins Wasser sprangen.

Mit "Baywatch", "Haifischblut", "Seetanggrütze" und ähnlich passend betitelten Cocktails sorgte die für die Organisation des "Flutlichtschwimmens" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel