Flöte und Orgel in Harmonie vereint

Bei der 330. Marktmusik erklang das Flötenspiel von Myriam Hidber Dickinson in Kombination mit Douglas Bruce an der Orgel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Flötistin Myriam Hidber Dickinson ...erke aus dem Barock und der Romantik.   | Foto: roswitha Frey
Die Flötistin Myriam Hidber Dickinson und der Organist Douglas Bruce vom Duo MyDo spielten bei der Marktmusik in der Alten Kirche St. Michael Werke aus dem Barock und der Romantik. Foto: roswitha Frey

SCHOPFHEIM. Eine gute halbe Stunde lang schöne Musik genießen, bei einladend offener Kirchentür und verlockendem Kaffeeduft: Diese Gelegenheit nutzten am Samstag viele Musikfreunde, die vor oder nach dem Pfingst-Einkauf zur Marktmusik in die Alte Kirche St. Michael strömten.

Bei dieser 330. Marktmusik mit dem Duo MyDo gab es eine besondere Klangkombination zu entdecken: Flöte und Orgel. Der schottische Organist Douglas Bruce, der seit vier Jahren in Schopfheim lebt, und die Schweizer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Douglas Bruce, Myriam Hidber Dickinson, John Stanleys

Weitere Artikel