Fischer findet deutliche Worte
Gewerbeverein wird sich auch weiterhin als kritischer Beobachter des Geschehens in der Gemeinde zu Wort melden.
Reinhold Cremer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EGRINGEN. Beim Gewerbeverein Efringen-Kirchen läuft es rund! Diese Feststellung traf dessen Vorsitzender Dietmar Fischer auf der am Wochenende stattgefundenen Jahreshauptversammlung. Mit Präsenz auf der Lörracher Regio-Messe habe man gemeinsam mit zwei hiesigen Firmen Flagge für Efringen-Kirchen gezeigt. Auch der vom Verein organisierte Flohmarkt auf dem Rathausplatz sowie der schon traditionelle Weihnachtsmarkt seien bei der Bevölkerung wieder sehr gut angekommen. Auch in diesem Jahr werde man sich wieder an der Regio-Messe beteiligen.
Sehr kritisch äußerte sich der Vorsitzende allerdings zum zurückliegenden Wahlkampf um das Amt des Bürgermeisters. Dieser sei "zum Teil abstoßend" gewesen. Der Umgang mit dem ehemaligen ...