Firma VST präsentiert Weltneuheit

Im Unternehmen steht seit kurzem die bisher leistungsstärkste Puls-Plasma-Nitrieranlage / Teilnahme an der Euro-Blech-Messe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Mit einer Weltneuheit präsentiert sich die Schopfheimer Firma Verschleiß-Schutz-Technik Keller GmbH & Co KG (VST) vom 26. bis 30. Oktober auf der Messe "Euro-Blech" in Hannover. Das Unternehmen hat eine neue Anlage entwickelt, die insbesondere für die Automobilbranche interessant sein dürfte.

Die so genannte Puls-Plasma-Nitrieranlage behandelt die Oberfläche von tonnenschweren Werkzeugen der Autoindustrie und schützt sie optimal gegen Verschleiß. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jörg Keller, Uwe Horschig, Klaus Keller

Weitere Artikel