Fien pfeift seine Ära ab

Amtsverzicht nach fünf Jahren an der Spitze des FC Wehr / Nachfolger ist Albrecht Fricker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die bislang erfolgreichste Ära beim FC Wehr ging am Donnerstagabend zu Ende: Werner Fien, in dessen Amtszeit der Aufstieg bis in die Verbandsliga gelang, legte sein Amt nieder. Einstimmig wählten die Mitglieder Albrecht Fricker zum neuen Vorsitzenden (siehe BZ vom Mittwoch). "Vize" wurde Norbert Mühl. Fricker kündigte an, mit der neuen Führungsmannschaft die wirtschaftlich solide Arbeit fortsetzen und gleichzeitig das sportliche Niveau halten zu wollen.

Es lag ein Hauch von Wehmut über der Versammlung, als Fien gleich zu Beginn seiner Rede vom - zuvor schon bekannten - Rückzug sprach: "Das also war meine Zeit." Zum Abschied hatte sich Fien eine Krawatte mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Fien, Albrecht Fricker, Kurt Schwald

Weitere Artikel