Erfreulich wenig los
Feuerwehr und Polizei in Lörrach haben ruhige Neujahrsnacht
Ein kurzes Prosit: Polizei und Feuerwehr haben in Lörrach beim Jahreswechsel eine ruhige Nacht erlebt. So blieb Zeit, sich kurz persönlich ein frohes Neues zu wünschen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Eine relativ ruhige Silvesternacht erlebte die Lörracher Polizei. Auch bei der Feuerwehr war es ein eher alltäglicher Jahreswechsel. Einziger größerer Einsatz der Wehr war ein Feuer auf einem Balkon in der Wallbrunnstraße. So blieb in beiden Einrichtungen Zeit, kurz inne zu halten und sich ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Für die Lörracher Feuerwehr war das Gröbste bereits kurz nach 20 Uhr erledigt. In der Wallbrunnstraße hatte sich eine Rakete auf einen Balkon verirrt, wo der Feuerwerkskörper eine ...