Feuer im Dach bei den Hinterwäldern
Der Förderverein Hinterwälder Vieh ringt um Begriffe / Der Verein ist nach klärendem Gewitter wieder voll handlungsfähig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SPIELWEG/SCHÖNAU (dö). Bei Nudelsuppe mit Rindfleisch und Gemüse, Kalbsgulasch vom Hinterwälder mit Knöpfle und schließlich einem opulenten Käseteller aus der Hauskäserei von Spielwegwirt Karl Josef Fuchs tagte der "Förderverein Hinterwäldervieh" stilgerecht in der Scheune des Hotels "Spielweg" im gleichnamigen Ortsteil von Münstertal.
So harmonisch wie das Ambiente suggerierte ging's allerdings nicht zu beim harten Kern der Hinterwälder Fans. Unstimmigkeiten über Inhalte der Vereinsarbeit hatten zu einigen Turbulenzen und Rücktritten geführt. Der Vorsitzende Martin Pfefferle, der das Handtuch geworfen hatte, ließ sich ...