Account/Login

Festival (k)ein Kinderspiel

PuppenParade hatte mit Unwägbarkeiten zu kämpfen, aber Besucherrekord bestätigt Konzept.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (BZ). Das "größte Puppen-Festival in ganz Baden", weiß Kulturamtsleiter Gottfried Berger, waren die 4. PuppenParade - Figurentheatertage Lahr. Vergangenes Jahr waren es rund 800 Besucher, die die verschiedenen Puppentheater-Veranstaltungen besuchten, dieses Mal bilanzierte das Kulturamt mehr als 1300 Puppentheater-Fans. Damit hat sich das erweiterte Angebot als der richtige Weg erwiesen.

Während der zehn Tage gab es neben den Kindervorstellungen auch Straßentheater auf Stelzen und Walk-Acts sowie zusätzliche Vormittagsveranstaltungen für Kindergärten und Schulklassen, Workshops für jedes Alter sowie Puppentheater speziell für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel