Fed-Cup wird zum Markenartikel
Die Ettenheimer zeigen sich mit "ländlichem Charme und professioneller Ausrichtung" gerüstet / Pressekonferenz im Europa-Park.
Hubert Fetterer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST/ETTENHEIM. Falsche Bescheidenheit legte Herbert Wasmer, Zweiter Vorsitzender des Tennisclubs Ettenheim, gestern nicht an den Tag. Der Verein mit knapp 300 Mitgliedern stecke voller Visionen und Tatkraft und sei prädestiniert, das Fed-Cup-Spiel Deutschland gegen die USA am 22. und 23. April kommenden Jahres zu organisieren und auszurichten.
In der Mille-Miglia-Bar des Hotels Colosseo im Europa-Park hatten die Verantwortlichen des Deutschen Tennisbunds und die Sponsoren des Großereignisses zu einer Pressekonferenz geladen.Jürgen ...