Vermieter gesucht

Familie Waiz aus Kandern sucht dringend eine neue Bleibe

Familie Waiz aus Kandern hat beim Brand ihrer Wohnung nahezu alles verloren. Aber am dringendsten sucht die fünfköpfige Familie eine passende Wohnung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kirchenälteste Barbara Brachmann, ... Waiz und Marko, einen der drei Söhne.  | Foto: Victoria Langelott
Die Kirchenälteste Barbara Brachmann, Chabah-Betreiber Harald Brückel und Bürgermeister Christian Renkert hoffen zusammen mit der nach dem Brand im Chabahgebäude obdachlosen Familie (Mitte), dass sich bald eine neue Bleibe für sie findet. Das Bild zeigt Simone und Andreas Waiz und Marko, einen der drei Söhne. Foto: Victoria Langelott
Beim Brand in ihrer Wohnung im Obergeschoss des Chabah-Gebäudes in Kandern hat Familie Waiz am 19. Januar fast all ihr Hab und Gut verloren. Was nicht von den Flammen zerstört wurde, ist durch Ruß und Rauchgase unbrauchbar. Was im Moment aber am schwersten wiegt, ist die Tatsache, dass sie keine Bleibe mehr hat. Bei den Eltern von Simone Waiz in Hammerstein ist die fünfköpfige Familie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Familie Waiz, Harald Brückel, Simone Waiz

Weitere Artikel