Fairplay stärkt die soziale Kompetenz

Sport als ein großes Gemeinschaftswerk / Gemeinde Lenzkirch ehrt ihre erfolgreichsten Athleten / Auf Sportstätten aufpassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Ein Gemeinschaftswerk ist der Sport: Viele arbeiten mit, dass junge und alte Menschen einer Sportart nachgehen und bei Wettkämpfen auch Erfolge feiern können. Jedes Jahr ehrt die Gemeinde Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge in der zurückliegenden Saison. Ausgezeichnet werden dabei aber auch Trainer, Eltern und verschiedene Helfer, ohne deren Einsatz ein Erfolg wohl nur schwer oder gar nicht möglich ist. Die erfolgreichen 49 Sportler wurden am Mittwochabend im Kurhaus ausgezeichnet.

Sport ist gesund, sagte Bürgermeister Reinhard Feser. Und gerade in einer Gesellschaft, in der man sich immer weniger bewegt, sei er wichtig. Außerdem werden in der Turnhalle, auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Feser, Werner Kaltenbach, Stephan Burchartz

Weitere Artikel