Fahrer schläft nach Unfall ein

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein betrunkener Autofahrer hat am Dienstag, 31. Dezember, auf der B31 zwischen der Autobahnanschlussstelle Bad Krozingen und dem Rimsinger Ei für Aufsehen gesorgt. Gegen 7 Uhr sei der Polizei ein Fahrzeug gemeldet worden, das in Schlangenlinien unterwegs gewesen sei, teilt die Polizei mit.

Kurz darauf habe ein weiterer Verkehrsteilnehmer berichtet, dass ihm auf Höhe des Rimsinger Eis ein Auto mit französischer Zulassung aufgefahren sei. Bei dem Unfallverursacher habe es sich um dasselbe Fahrzeug gehandelt.

Als die Polizei am Unfallort eintraf, habe der Fahrer des Wagens geschlafen. Nachdem die Beamten ihn geweckt hatten, habe er versucht, erneut loszufahren. Um dies zu verhindern, hätten die Polizisten die Scheibe der Fahrertür einschlagen müssen. Im Anschluss seien strafprozessuale Maßnahmen ergriffen worden, darunter eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins des Fahrers. Die Polizei Freiburg kündigt an, eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs bei der Staatsanwaltschaft Freiburg vorzulegen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel