Fahrer schläft nach Unfall ein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kurz darauf habe ein weiterer Verkehrsteilnehmer berichtet, dass ihm auf Höhe des Rimsinger Eis ein Auto mit französischer Zulassung aufgefahren sei. Bei dem Unfallverursacher habe es sich um dasselbe Fahrzeug gehandelt.
Als die Polizei am Unfallort eintraf, habe der Fahrer des Wagens geschlafen. Nachdem die Beamten ihn geweckt hatten, habe er versucht, erneut loszufahren. Um dies zu verhindern, hätten die Polizisten die Scheibe der Fahrertür einschlagen müssen. Im Anschluss seien strafprozessuale Maßnahmen ergriffen worden, darunter eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins des Fahrers. Die Polizei Freiburg kündigt an, eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs bei der Staatsanwaltschaft Freiburg vorzulegen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.