Sasbach

Ex-FBI-Chef und VW-Sonderbeauftragter stammt aus der Ortenau

Louis J. Freeh war FBI-Chef und macht derzeit als Sonderbeauftragter für den VW-Konzern in Amerika Schlagzeilen. Freeh ist unter anderem Experte in der Aufklärung von Industriespionage. Seine Vorfahren stammen aus der Ortenau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Louis Freeh, Ex-Chef des FBI, bei eine...zausschuss des US-Senats in Washington  | Foto: Matthew Cavanaugh
Louis Freeh, Ex-Chef des FBI, bei einer Aussage vor dem Justizausschuss des US-Senats in Washington Foto: Matthew Cavanaugh
Die Spur des FBI führt nach Sasbach. Denn Louis J. Freeh, "Special Agent" und Direktor des Federal Bureau of Investigation (FBI) hat familiäre Wurzeln in Sasbach. Gegenwärtig macht Freeh wieder in der internationalen Medienwelt Schlagzeilen, denn der in Amerika stark ramponierte VW-Konzern will ihn als Sonderbeauftragten in der Abgasaffäre gewinnen. So soll Freeh seine Kontakte in den USA zu den Umweltbehörden und zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Louis J. Freeh, Peter Früh, Bill Clinton

Weitere Artikel