Europa-Park ist zufrieden

51 Flugzeuge brachten 3500 Passagiere / Morgen letzter Flugtag in der Sommersaison.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Morgen, Donnerstag, geht die erste Saison auf dem Lahrer Flughafen mit Gästen für den Europa-Park aus London, Manchester und Wien zu Ende. "Sehr zufrieden" mit der Nachfrage äußerte sich gestern auf BZ-Anfrage die Sprecherin des Europa-Parks, Caroline Becker. Die 51 Flugzeuge hätten rund 3500 Passagiere in den Park gebracht. Gut für die erste Saison.

Daraus ergibt sich aus der Sicht des Freizeitparks eine Auslastung der Flugzeuge von über 50 Prozent. Insgesamt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Caroline Becker

Weitere Artikel