"Etwas ganz Besonderes"
BZ-INTERVIEW mit Ute Anna Hack / Zwei große Ballettaufführungen am 4. und 5. Oktober.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Vor 30 Jahren gründete Ute Anna Hack das Ballettstudio "Ute Anna" in Waldkirch und begeistert seitdem Kinder und Erwachsene für das Tanzen. Am Samstag, 4., und Sonntag, 5. Oktober, finden in der Stadthalle zwei große Ballettaufführungen unter dem Titel "Der Regenbogen" mit Schülern des Ballettstudios statt. Über Inspiration, Live-Musik und die Herausforderung alle unter einen Hut zu bringen, sprach Stefanie Sigmund mit Ute Anna Hack.
BZ: Sie organisieren nur alle fünf Jahre eine große Aufführung. Warum?Ute Anna Hack: Bei uns ist es so, dass wir einmal im Jahr für jede Gruppe einen Elternnachmittag anbieten, bei dem die Eltern sehen können, was ihre Kinder gelernt haben. Aber wenn wir eine ...