Etwas Frust kommt auf
Vorsitzender Oliver Böhm sieht das Ziel im Freundeskreis Sevrier als nicht erreicht an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Der Vorsitzende des Freundeskreises Sevrier-Schluchsee, Oliver Böhm, sowie die Vorstandsmitglieder Norbert Isele, Karlheinz Kandler und Wilfried Fechtig, sind in der Hauptversammlung am Freitagabend für eine weitere Amtszeit wiedergewählt worden. Bürgermeister Jürgen Kaiser, der als Wahlleiter fungierte, hatte zuvor, das Team zum Weitermachen ermuntert. Für die Fortführung der Partnerschaft werde der Freundeskreis als Bindeglied, und somit auch die darin tätigen Vorstandsmitglieder als wichtige Akteure dringend gebraucht.
Das langjährige Vorstands- und Gründungsmitglied Michael Schulze wurde vom Vorsitzenden Oliver Böhm mit Lobes- und Dankesworten verabschiedet. Seit 1994 sei Schulze im Vorstand als verlässlicher Schriftführer tätig gewesen und sein Weggang ...