"Es war viel schwieriger, die Nerven zu behalten"
BZ-INTERVIEW: Der Artist Anton Yachuk und seine Truppe wollen in der RTL-Show "Das Supertalent" punkten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST/KIPPENHEIM. Sport war schon seit seiner Kindheit ein wichtiger Teil in seinem Leben, und aus dem hat er einen Beruf gemacht: Mit kraftvoller Artistik wollen Anton Yachuk und seine drei Mitstreiter die Jury in der zwölften Staffel der Samstagabendshow "Das Supertalent" überzeugen. Yachuk ist der Kopf der vierköpfigen Truppe, die seit zehn Jahren zusammen ist. Als "The Beatles" ist die Gruppe heute Abend im Fernsehen zu sehen. Wie es zu dem Auftritt bei "Das Supertalent" kam, erzählte er Irene Bär.
BZ: Wie hat sich aus ihrem Sport ein Beruf entwickelt?Yachuk: Ich bin da hineingewachsen. Als Kind haben mich meine Eltern bei der Sportschule angemeldet. Es hat sich dann im weiteren Verlauf so ergeben, dass ich über Freunde Kontakt zum ...