"Es muss endlich Ruhe einkehren"
Bürger appellieren an den Gemeinderat mit und nicht gegen den Bürgermeister zu arbeiten / Dorfwohl muss im Mittelpunkt stehen.
Wolfgang Roth
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIESLET. Kräftige Nachwehen hat die jüngste Sitzung des Wiesleter Gemeinderats. Ins Rathaus luden am Donnerstagabend fünf Bürger (zwei Männer, drei Frauen) zu einem Pressegespräch mit Bürgermeister Eugen Simen ein. Ihm standen sie zur Seite und appellierten an den Gemeinderat, zum Wohl des Dorfes mit dem Bürgermeister an einem Strang zu ziehen und nicht gegen ihn zu arbeiten.
Der "Haussegen hängt immer noch schief", berichtete die BZ vor zwei Wochen von diversen Vorwürfen verschiedener Gemeinderäte an den Bürgermeister. "So etwas will ich nicht mehr erleben", tat am Donnerstagabend Bürgermeister Eugen Simen kund. Er sieht sich wegen Kleinigkeiten (zum Beispiel ...