Es kann nur einen geben
Sechs Künstler beim Kabarett-Cuvée der Markgräfler Gutedelgesellschaft in Neuenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. So läuft das eben bei der Kabarett-Cuvée der Markgräfler Gutedelgesellschaft: Sechs Künstler geben auf der Bühne ihr Bestes – doch es kann nur einen geben, mit dem sich das Publikum auf ein Wiedersehen freuen darf. In der Neuenburger Stadthalle entschied es sich für das Temperamentsbündel Matthias Reuter. Mit viel Witz wurde der Abend von Christoph Wirtz moderiert. Zugleich wurde das Geheimnis des diesjährigen Gutedelpreisträgers gelüftet. Die Auszeichnung wird am 3. Mai an Wolf Biermann verliehen (Seite 5).
Der Bildungssystem-KritikerEr spielt kein Basketball. Obwohl er mit seinen 2,07 Metern wie prädestiniert für diese Sportart wäre. Stattdessen reißt Jonas Greiner mit jugendlichem Charme coole Sprüche über sein Gardemaß. Oder über Bundesländer wie das Saarland, das "klein und unnötig" ist. Weshalb er sich aufrichtig ...